Distanz Magazin #6 ist da! (und geht in den Druck)

Titelbild der 6. Ausgabe

Wir freuen uns, heute endlich die sechste Ausgabe des Distanz Magazins online zu veröffentlichen. Ihr könnt sie hier in zwei Versionen downloaden: zum selbst ausdrucken und zum online lesen.

Freunde des gedruckten Wortes aufgepasst! Wer lieber Papier in den Händen halten möchte, muss sich noch ein wenig gedulden: Heute geht das Distanz Magazin auch in den Druck. Aufgrund krisenbedingter Lieferschwierigkeiten und des Steigens der Papierpreise kam es zu Verzögerungen und wir waren gezwungen, die Auflage auf 500 Stück zu begrenzen.

Wer eine oder mehrere Printausgaben von uns bekommen möchte, findet hier eine Anleitung für den Bestellvorgang. Gegen Zahlung der Porto- und Verpackungskosten schicken wir euch die Ausgabe zu.